Perlen des Jonglierens (Buch)

Im Jahr 2020 hatte ich die Zeit und Freude, "Pearls of Juggling" von Anthony Trahair ins Deutsche zu übersetzen. Ich arbeite selbst als Jongleur seit Jahren mit dem Buch, das nun auch endlich einer deutschsprachigen Leserschaft zugänglich ist. Im Folgenden ein kleiner Einblick:

 

Eine Reise in die Kunst des Jonglierens für Performer und Enthusiasten

 

Ein Buch, um alle Jongleure zu inspirieren – Professionelle und Anfänger, Lehrer, Zirkusartisten und die Neugierigen.

 

Für jeden, der schon immer wissen wollte, wie die Meister die fundamentalen Fragen im Jonglieren behandeln, etwa solche, wie...

 

...du dich bewegst und ausdrückst, während du mehr Spaß am Jonglieren hast?

...du eine vollends durchgeführte Trainingsweise aufbaust, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

...du deinen eigenen, authentischen Stil findest und originelle Darbietungen und Shows kreierst?

...du Drops reduzierst und sie zu deinem Vorteil nutzt?

 

Du wirst die Antworten auf diese Fragen, und viele mehr, auf den Seiten dieses Buches finden!

 

Endlich wurde das Begleitbuch zu meinen bisherigen Werken geschrieben, das viele Leerstellen des Wandteppichs füllt und die Feinheiten ausgestaltet in Bereichen, die ich bloß überflogen habe. Das ist die Art von Buch, das du einmal lesen musst, um die komplette Kette von 150 Perlen als ein Ganzes zu sehen, und dann kannst du diese Perlen eine nach der anderen aufnehmen, wenn du sie brauchst, sie untersuchen und ihren Platz in der Kette entdecken.“

Aus dem Vorwort von Dave Finnigan, 

Autor von „Alles über die Kunst des Jonglierens“ und „Das Zen des Jonglierens“

 

Besucht auch die Website: Pearls of Juggling – The book, Workshops and more. – Inspiring and creative workshops and articles for jugglers and circus people (wordpress.com)

 

Bei Interesse an Exemplaren der "Perlen des Jonglierens" gerne an mich wenden (Mail: thejuggler@gmx.de) 


Anrufen

E-Mail