Bühnen-Shows

Die Bühne ist das natürliche Habitat von Chris Blessing.

ORBITS

Im Traum ist alles möglich. Plötzlich gelingen Dinge, die wir uns zuvor nicht einmal vorstellen konnten. Der Charakter dieses Acts, zunächst noch nervös scheiternd, gerät träumend in den Flow des Unterbewusstseins, kombiniert Pixelbälle zu leuchtenden Mustern und spielt so mit magischen Effekten zu klassisch-sphärischen Klängen. So lernt er im Traum für den Tag: Habe Mut zu scheitern! Eine faszinierende Traumreise mit Botschaft.

Dauer: Vollversion ca. 7 min., Kurzversion (reine Leuchtballjonglage): ca. 5min.

MAGIE DES LICHTS

Chris Blessing manipuliert alles, was leuchtet, zu ausgewählter Musik: Ein schwebender Stab tanzt um seinen Körper, Bälle formen Muster und Keulen wirbeln um ihn herum.

Dauer: 12-15 min.

Herzjongleur

Diese Live-Sendung zeigt Ihnen den Jongleur Ihres Herzens! Das verspricht Chris Blessing, der in der Jonglieredition von 'Herzblatt' in verschiedenste Rollen schlüpft: Vom Rapper-Checker mit Keulen und dem französischen Ringästheten über den sympathischen Sachsen mit Hüten bis hin zum verspielten Zirkusjongleur mit Bällen – sie alle flirten mit ihrer Herzdame und dem Publikum, die mit einem Feuer-Finale verabschiedet werden.

Voraussetzungen:
Dauer: ca. 15 min. Deckenhöhe: möglich ab ca. 2,5m, optimal ab ca. 3,5 m Spielfläche: mind. 3 x 3 Meter Diese Show entstand mit der Unterstützung des renommierten Varieté-Regisseurs Detlef Winterberg. Besonders gut geeignet für Hochzeiten, Hochzeitstage und Kleinkunstbühnen.

Als familienfreundlichere Alternative bietet sich „Superjongleur“ an, mit dem gleichen Prinzip, nur nach Art der Castingshow „Supertalent“ und mit dem Publikum als Jury.

COMEDYJONGLAGE

Jonglage kann in Kombination mit sprachlicher oder visueller Komik ganz schön witzig sein. Ein ehrliches Lachen ist das schönste Kompliment, ausgelöst durch ein jongliertes Wortspiel oder visuell durch eine Jonglage-Parodie.