Outdoor-Shows

Unter freiem Himmel geht und fliegt es hoch hinaus – manchmal sogar feurig!

Warten auf Alice

    Chris Blessing ist der verrückte Hutmacher und jongliert die Welt aus dessen Augen. So passiert Hutmanipulation, Bälle fliegen eigenwillig und Ringe wachsen zusammen, doch eigentlich sehnt sich der Wunderländer nur nach Alice, mit der er zur Nichtgeburtstags-Feier Tee trinken möchte. Und auch die Grinsekatze, Dideldei und Dideldum sowie die Herzkönigin sind seine Gäste.
    Wird am Ende Alice gut?

    Ein feuchtfröhlicher Spaß für Alt und Jung(gebliebene).

    Voraussetzungen:
    Dauer: bis zu ca. 30 min. (flexibel)
    Deckenhöhe über dem Spielort, falls vorhanden: mind. 4 Meter Spielfläche: mind. 6x8 Meter + Publikumsfläche

    Besonders gut geeignet für Outdoor-Events wie Straßenkunstfestivals, Kulturfestivals, Straßenfeste, aber auch bei Kindergeburtstagen

    Diese Show entstand in Zusammenarbeit mit Julian Bell.

    Die Weisheit Des Feuers

    Aus dem fernen Orient kam Chris zurück gereist, um die Kunst des Feuerspiels zu verbreiten, erlernt vom letzten der alten Feuermeister. So entsteht eine musikalisch-sphärische Reise, bei der das Feuer über reine Kunststücke hinaus zur Metapher fürs Leben wird.

    Voraussetzungen:
    Dauer: ca. 30 min. Spielfläche im Freien und nicht überdacht: mind. 6x6 Meter